Kurzgesagt: jein. Wir bauen auf ein digitales Zeitmanangement Tool, das uns hilft Lieferungen und Abholungen möglichst effizient zu organisieren. Wenn du ein defektes Gerät abgeben möchtest, kannst du im Antragsformular eine Wunschabholstation angeben, an der du dich mit unserem Fahrer triffst. Wir versuchen uns immer deinen Möglichkeiten anzupassen. (Außerdem ist unser Bürogebäude erfahrungsgemäß ein Irrgarten für Hausfremde…)

Wer ein Gerät zur Reparatur abgibt, möchte auch wissen wie es darum steht. Da die Reparaturzeiten von Gerät zu Gerät und Fall zu Fall unterschiedlich sind, können wir vorab nur ungefähre Zeiteinschätzungen geben. Hast du einen Account bei neich.at, kannst du sehen wenn sich dein Reparaturstatus ändert. Ebenso bekommst du ein E-Mail, sollte sich etwas im Status ändern.

Hallo, ich bin’s Davor. Gerne kannst du uns unter WhatsApp schreiben oder ein E-Mail unter office@neich.at tut’s auch. 🙂